Die Energieschale von Pen-Yang

Die Pen-Yang Energieschale ist für den täglichen Einsatz entwickelt worden: Ähnlich einem Feuer im Kamin, für das man vollkommen getrocknetes Holz verwendet, sollte auch die Nahrung zur guten Verbrennung und Verwertung optimiert sein und deshalb – durch die Verwendung der Pen-Yang Energieschale – über eine gute Vitalkraft verfügen. In ihr kann man sowohl feste, als auch flüssige Nahrungsmittel behandeln.

Welchen Vorteil bringt diese Behandlung?

Man spürt den Unterschied zu unbehandelten Lebensmitteln nicht nur im unmittelbaren Geschmack. Auch in der Wirkung nach dem Verzehr spürt man – nach dem Behandeln des Essens in der Pen-Yang Energieschale – deutlich mehr Vitalität und Wohlbefinden, da energetisch angereichertes Essen einen Mehrwert an Energie mit sich bringt. Dies wurde auch durch die Hautwiederstandsmessung mittels Prognos-EAV-Diagnostik-System von Dr. med. M. Doepp mit bei Zucker gemessenen Werten überprüft.

Was bei der Pen-Yang Energieschale zu beachten ist

Man legt jedes Lebensmittel nur einmal in die Pen-Yang Energieschale hinein. Dabei können auch mehrere Produkte gleichzeitig eingelegt werden. Sollte die Energieschale beschädigt sein (zum Beispiel einen Sprung haben), wird die ihre Wirkung erheblich geschwächt.

Über den Klangtest kann man prüfen, ob die Pen-Yang Energieschale noch intakt ist. Zum Testen stellt man die Energieschale auf 5 Finger und klopft mit dem Fingerknöchel der anderen Hand dagegen. Sollte die Pen-Yang Energieschale beschädigt sein, hört man einen eher scheppernden Klang.

Wichtig: Bitte legen Sie nie einen Magneten in die Energieschale. Er würde die Polarisation ins Negative verkehren.

Verschiedene Ausführungen der Schalen von Pen-Yang

Die Pen-Yang Energieschale gibt es in verschiedenen Farben: honigfarben, blau, grün und weiß. Nahrungsmittel mit natürlicher Energie und Vitalität liefern dem Menschen, was er benötigt. Er wird in kürzerer Zeit satt und sein Körper wird einfacher entschlackt. Auch Fettpölsterchen können reduziert werden und man kann überflüssiges Gewicht verlieren. Die Pen-Yang Energieschalen werden in Handarbeit und in Deutschland hergestellt.