Mehr körperliches Wohlbefinden erlangen

Wir leben heute technisch scheinbar auf dem höchsten Stand. Doch trotzdem ist weiterhin mehr körperliches Wohlbefinden gefragt, da sich der gesundheitliche Zustand der heute lebenden Menschen nicht parallel zum technischen Fortschritt entwickelt hat. Viele nehmen sogar eher das Gegenteil wahr: Durch die Technisierung und die damit einhergehende „Digitale Demenz" wird dem Ziel, mehr körperliches Wohlbefinden zu erreichen, eher ein Bärendienst erwiesen.

Hightech kontra mehr körperliches Wohlbefinden

Wieso spüren heute immer weniger Menschen mehr körperliches Wohlbefinden? Eigentlich sollten wir doch – aufgrund unserer technischen Ausstattung und den damit einhergehenden Bequemlichkeiten vollkommen entlastet sein. Es fehlt aber weiterhin überall ... Also kann man davon ausgehen, dass man auf mehr Parameter Rücksicht nehmen sollte, als nur den technischen Fortschritt.

Mehr körperliches Wohlbefinden wird vor allem durch eine negative Polarisation der Schwingungen elektromagnetischer Wellen erreicht. So lässt sich eine Gemeinsamkeit der unterschiedlichen Definitionen der Polarisation und deren technischen Anwendungen feststellen. Sie läuft den Bedürfnissen und Vorgängen im natürlichen Organismus entgegen. Der Grund liegt in der linksgerichteten Polarisation. In der Natur wird zur Förderung der Vitaltität – also mehr körperliches Wohlbefinden – eine rechtsgerichtete Polarisation bevorzugt.

Mehr körperliches Wohlbefinden als Ziel

Johann Wolfgang von Goethe hatte seinerzeit schon den Menschen als das genaueste aller Messgeräte bezeichnet. Und heute kann man das auf den feinstofflichen Bereich übertragen: Obwohl die technische Messbarkeit allerkleinster Phänomene schon weit voran geschritten ist, können wir die lebendigen Vorgänge, die um ein vielfaches komplizierter sind, noch immer nicht messen. So strahlt unter anderem die Materie eine eigene, unverwechselbare Schwingung aus, die Auskunft über zum Beispiel mehr körperliches Wohlbefinden geben kann.

Mehr körperliches Wohlbefinden dank Pen-Yang-Produkte?

Aus juristischen Gründen ist es uns heute nicht erlaubt, im Internet über die Wirkung von Pen-Yang-Produkten zu berichten. Im persönlichen Gespräch erläutern wir Ihnen aber gerne die Wirkung von Pen-Yang-Produkten.