Der spezielle Aluminiumbeutel erfüllt zwei Aufgaben:
- Schützt er die enthaltenen PEN-YANG® Produkte vor Strahlung während dem Transport. In vielen Bereichen nutzt die Post E-Autos, die mit ihrem starken Magnetfeld das feine Gleichgewicht der drei physikalischen Ebenen der PEN-YANG® Produkte beeinflussen können. Der Beutel aus Aluminium sorgt also dafür, dass die Artikel mit voller Stärke zu Ihnen kommen und so, wie sie die Firma bei uns verlassen haben. Die Beutel sollten immer für den (Weiter-)Transport verwendet werden.
- Sind unsere Aluminiumbeutel separat in der Firma behandelt, damit auch diese keine negativen Effekte haben, sondern auf allen drei physikalischen Ebenen – elektrisch, magnetisch, elektromagnetisch – rechtspolarisiert sind.
Es ist richtig, dass PEN-YANG® asiatisch klingt. Die Wortschöpfung ergibt sich aber aus zwei Bestandteilen:
- PEN steht für Positiv Eingesetzte Naturenergie
- YANG beinhaltet als Wort die universellen Gesetze des Kosmos
Damit steht PEN-YANG® also für die positive Nutzung der Naturenergien, um die Naturgesetze, in die wir alle eingebettet sind, zum Wohle des Menschen achtsam zu verwenden.
Weiterhin wurde die Firma 1995 in Coburg von Hellmut Volk und einem Geschäftspartner gegründet. Es ist also eine komplett deutsche Idee und Umsetzung. Die Fertigung der Produkte geschieht, wo immer möglich, regional. Einzelne Zulieferer (zum Beispiel für die Baumwolle für die Kuscheltiere) bekommen diese ggf. auch aus dem Ausland geliefert; unsere Töpfereien sind regionale Unternehmen und die besondere PEN-YANG® Behandlung findet für alle Artikel ebenfalls in Deutschland / Oberfranken statt.
Danke für die Frage. Man könnte natürlich auch fragen, warum andere Firmen so teuer sein müssen. Besonders, wenn sie nicht das gleiche leisten, wie unsere Artikel. Zunächst muss man festhalten, dass der Preis immer relativ zu sehen ist, denn für den einen erscheinen die Artikel teuer, für andere sind sie günstig. Wir sagen: sie sind preiswert. Sie sind den Preis wert, da sie auch wirklich das liefern, was sich unsere Kunden von Schutzprodukten erwarten. Unsere Kalkulation ist sehr straff und wir geben kein Geld unnötig für Werbung oder preisverdächtige Verpackungen aus; wir wirtschaften vernünftig, funktionell und am Wesentlichen orientiert. Denn unsere Produkte soll sich jeder leisten können.